Hier in Euskirchen fing im Jahr 1993 alles an. Einst gestartet als Ein-Mann-Betrieb ist unser Unternehmen seit dieser Zeit kontinuierlich gewachsen. Im Jahre 1997 schlossen wir uns dem innovativen Marketingprogramm ‘Colors unlimited’ der Spies Hecker GmbH an und zogen 1998 mit neuem Logo und Firmenschild an den heutigen Standort.

Heute besteht unser Team aus acht Mitarbeitern in Euskirchen.

Der Kunde verlangt heute höchste Qualität - gleichzeitig verlässt er sich auf unsere Terminzusage. Dies muss alles reibungslos zusammenpassen.

ColorsUnlimited
SpiesHecker

Zur Erfolgsgarantie tragen auch unser ausgeprägtes Teambewusstsein, unsere hoch motivierten Mitarbeiter sowie ein kompetenter Kundendienst unseres Lacklieferanten bei, die Qualität zu liefern, die der Kunde wünscht.

Wir gewähren auf alle von uns komplett durchgeführten Arbeiten 5 JAHRE Garantie!

AutoSauber
Dekra